WIR MACHEN EUCH GESUND, SATT UND GLÜCKLICH.

Wir mischen frische und natürliche Zutaten zu leckeren Speisen und Getränken. So möchten wir gesunde Ernährung für jeden schnell und einfach zugänglich machen. Egal welcher Ernährungstyp Du bist, wir vereinen alle bewussten Essgewohnheiten der heutigen Zeit, damit jeder nach Lust und Laune genießen kann. Als Nürnberger Unternehmen handeln wir aus Überzeugung. Denn wir verstehen uns schon seit 2007 als ehrlicher Partner in Sachen "FeelGoodFood" für unsere schöne Stadt.


DIE GRÜNDER UND INHABER

CHRISTOPH

 Mit der Mischbar habe ich mir einen Traum erfüllt, für den ich jeden Tag alles gebe. Mein Ziel ist das perfekte gastronomische Erlebnis. Hierzu gehört ein schneller und effizienter Service, der Freude daran hat die Mischbar tagtäglich zu repräsentieren.



BETTY

Die Mischbar ist fester Teil des Familienlebens. Daher ist es für mich selbstverständlich mit viel Liebe und Leidenschaft dabei zu sein und unsere Arbeit bestmöglich nach innen und außen zu präsentieren. Mir ist wichtig, dass unsere Restaurants geschmackvolle Wohlfühlorte für unsere Gäste sind.

 


STORY

Christoph stand noch nie auf Fast-Food. Lieber wollte er sich natürlich und mit frischen Zutaten ernähren. Unterwegs bestand aber immer das Problem, dass keine schnelle und gesunde Alternative zur Verfügung stand. Nach dem Studium an der WISO in Nürnberg machte Christoph erste Arbeitserfahrungen in seinem Auslandsjahr in Australien. Ihn inspirierten die australischen Saftbars zu seiner Vision, gesundes, frisches Essen und Trinken nach Nürnberg zu bringen. 2007 begannen er und seine Frau Betty daher, aus hochwertigen Zutaten leckere, gesunde Speisen und Getränken zu mischen. Sie sind damit wahre Vorreiter der gesunden Ernährung in Nürnberg und boten als erste eine leckere und frische Alternative zum üblichen Fast-Food an. Seitdem verwöhnen sie ernährungsbewusste Genießer mit allem, was das Herz begehrt.


DIE MISCHBAR-CREW

Unsere Crew besteht aus den verschiedensten Menschen, jeder mit seinem ganz persönlichen Hintergrund. Diese Vielfalt an Charakteren, Fähigkeiten und Erfahrungen macht uns aus. Diese Vielfalt lieben wir. Gemeinsam geben wir jeden Tag unser Bestes, unsere Gäste glücklich zu machen. Möchtest du uns dabei unterstützen? Dann bist du herzlich eingeladen Teil von der Mischbar-Crew zu werden! Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme per Email.


 

UNSERE RESTAURANTS

 MISCHBAR HAUPTMARKT

Mitten in der Altstadt befindet sich unsere Mischbar-Zentrale. Die Terrasse direkt an der Pegnitz und der Glaspavillon laden zum Verweilen ein.

Adresse: Plobenhofstr. 1 / Nürnberg


MISCHBAR AM ÄLP


Sie ist eine Institution im ÄLP-Kiez (Äußerer Laufer Platz) für gesunde und leckere Speisen. Dazu gehört auch unser hausgemachtes Eis.

Adresse: Äußerer Laufer Platz 15 / Nürnberg

MISCHBAR REGENSBURG

Unser Außenposten für gesunden Genuss in der Regensburger Altstadt.

Adresse: Gesandtenstr. 3-5 / Regensburg


MONDO - EATERY BY MISCHBAR


Mitten in der Nürnberger Königsstraße befindet sich die Mischbar-Tochter mit ihrem modernen, kosmopolitischen Flair. Hier wird große Leidenschaft für das Thema "Frühstück" an den Tag gelegt. Dabei ist vor allem das tägliche Frühstücksbuffet in Nürnberg einmalig. Hier geht´s zur MONDO-Webseite.


UNSER CATERING
Für alle privaten und geschäftlichen Veranstaltungen kommen wir mit unserem FeelGoodFood auch zu Euch vor Ort.

 

 
.